Neuer 10-Ball Landesmeister der Senioren wurde in Bregenz ermittelt!

17 Senioren fanden sich gestern am 15.05.2019 in Bregenz ein um sich den Titel des Landesmeisters zu sichern.

Bei neu bespannten Tischen, Kaffee, Kuchen und guter Laune starteten unsere Senioren bereits um 10 Uhr in das Turnier. Gespielt wurde auch 5 Gewonnene.

Die Viertelfinalpartien sahen wie folgt aus:

Winfried Nussbaummüller (SBV Rheintal Lustenau) traf auf Richard de Guzman (PPC Rankweil) und konnte sich nach einer taktischen Partie mi 5:3 durchsetzen.

Armin Kampl (SBV Rheintal Lustenau) traf auf Atila Seyfettin (BSV Break Feldkirch). Armin kämpfte hier wie ein Löwe, konnte sich aber gegen den routinierten Seyfe nicht durchsetzen und Unterlag mit 3:5.

Benno Kofler (BA Dornbirn) durfte sich mit Berno Heeb (Magic 9 Triesen) messen, unterlag hier aber klar mit 1:5.

Wolfgang Riedmann (BA Dornbirn) traf auf Thomas Dürr (BC Schaan) welche sich an allen fronten matchten. Ball um Ball, Lage um Lage. Schlussendlich konnte sich Wolfgang hier knapp mit 5:4 durchsetzen und zog ins Halbfinale ein.

Im ersten Halbfinale tragen Winnie und Seyfe aufeinander – schon wieder 🙂
Und auch hier konnte sich Winnie durchsetzen – schon wieder… Und zog somit nach seinem 5:3 erfolg ins Finale der Landesmeisterschaft ein.

In der zweiten Partie trafen Berno und Wolfgang aufeinander. Auch hier gab es definitiv keine Geschenke und einen Kampf “bis aufs Blut”, wobei sich Berno knapp mit 5:4 durchsetzte.

Das Finale war dann eine “klare” Sache für Winnie, der über Berno mit 5:0 hinwegfegte.

Somit heißt der neue Landesmeister der Senioren 2019 Winfried Nussbaummüller vom SBV Rheintal Lustenau!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Hier noch die abschließende Rangliste:

1Nussbaummüller Winfried
2Heeb Berno
3Riedmann Wolfgang
3Seyfettin Atila
5Kampl Armin
5Kofler Benno
5de Guzman Richard
5Dürr Thomas
9Hummer Michael
9Dutler Hansjörg
9Hämmerle Kurt
9Damberg Hubert
13Petritsch Gerhard
13Stagliano Antonio
13Hutter Sylvia
13Blum Georg
17Uehli René
Teilen erwünscht
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •