Die Pool-Stars Altach laden ein zur LM 10-Ball

34 Billardwahnsinnige treffen sich dieses Wochenende um den Landesmeister der Kategorie 10-Ball zu ermitteln.

Bei den sommerlichen Temperaturen konnte man sich schon früh Morgens auf einiges gefasst machen. Denn Anwärter auf den diesjährigen Landesmeistertitel gibt es einige wenn man sich das Starterfeld so ansieht.

Nach teilweise sehr harten und spannenden Fights am Tisch konnten sich 16 Spieler für den Morgigen Finaltag Qualifizieren.

Die Überraschung des heutigen Tages lieferte einmal mehr Markus “Schlumpf” Schleindler (PFO Nenzing), der es schaffte sich mit seinen 11 Jahren für den Sonntag zu qualifizieren.

Nachdem er seine erste Partie gleich verloren hat (gegen Dragan Miljevic 3:6), kämpfte er sich über den Hoffnungslauf bis in den Finaltag nach Siegen über Jörg Schleindler (6:5), seinem Revanche-Sieg gegen Dragan Miljevic (6:4) und Robert Ritlop (6:3)

Morgen geht es dann ab 10 Uhr weiter bei den Pool-Stars in Altach.

Die folgenden Partien wurden gelost:

Patrick PombergerIngo Peter
Tobias KöbMarcel Stecher
Wolfgang RiedmannDavid Arda
Kurt GassnerPatrick Lindl
Nico SallmayerChristoph Kren
Atila SeyfettinAlex Reichart
Pascal FinkDominik Ostermann
Markus SchleindlerAndreas Österle

Weiterhin Gut Stoß allen Teilnehmern!

Teilen erwünscht
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •