Der Kampf um den 29. Monfortpokal hat begonnen!

Sonne, ein internationales Turnier, Essen und kühle Getränke – kurzum – ein großes Fest für Billardwahnsinnige!

64 Teilnehmer aus über 9 Ländern treffen heute und morgen aufeinander um sich den Pokal zu sichern, das Preisgeld sowie die Tombolapreise bei diesem Prestigeträchtigen Turnier.

In den ersten Gruppen ging es hier schon heiß her. Wobei sich in den ersten 8 Gruppen bereits folgende 16 Spieler für morgen qualifizieren konnten!

Patrick Pomberger, Aleksander Ilic, Steve Heeb, Hubert Damberg, Andreas Österle und Adolf Hardegger, Steffen Jeszberger und Andreas Melinte, Sathaphon Sophaku, Jürgen Mitterer, Silvano Berthold, Jan Mrnak, Nico Sallmayer, Roman Stieger, David Arda und Willi Strötges sind schon weiter.

Aber es sind neben Mario He, Patrick Lindl und Thomas Spiß auch noch einige andere Kaliber im Turnier die noch angreifen wollen.

Also kommt vorbei bei diesem Fest der Wahnsinnigen 😛

Gut Stoß

Teilen erwünscht
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •