4. Ländle Tour bei den Pool Stars Altach

Bei den Pool Stars in Altach konnten wir an disem Wochenende die 4. Auflage der Ländle Tour 2019 abhalten, durch eine sehr gute Organisation durch den Verein und die beiden Turnierleiter Kurt Gassner und Andreas Starzer konnten die Spiele im Zeitfenster gut gespielt werden.
Die Spieler waren sehr gut motiviert, mit den guten Voraussetzungen die bei den Pool Stars in Altach herschen ist es eine freude Pool Billard zu spielen.
Die Thekendienste haben die Spieler in Ihren Pausen mit Essen und Trinken versorgen können. Danke an die Organisation.

In sportlicher Sicht konnten sich folgende Spieler für den Sonntag qualifizieren:

Richard de Guzmann (PPC Rankweil)
Alexander Reichart (CAP Hörbranz)
Majkl Karalic (Billard-Academy Dornbirn)
Yvonne Ullmann-Hybler (Break Feldkirch)
Robert Ritlop (SBV Rheintal Lustenau)
Benno Kofler (Billard-Academy Dornbirn)
Kurt Gassner (Pool-Stars Altach)
Ingo Peter (SBV Rheintal Lustenau)
Simon Fend (PPC Rankweil)
Jan Mrnak (PPC Rankweil)
Atila Seyfettin (Break Feldkirch)
Christoph Kren (Pool-Stars Altach)
Angelo Andjelkovic (Pool-Stars Altach)
Andreas Österle (Cap Härbranz)
Wolfgang Riedmann (Billard Academy Dornbirn)
Nico Sallmayer (CAP Hörbranz)

In den Halbfinalpartien trafen Ingo Peter auf Yvonne Ullman-Hybler (Deutsche Spielerin des Jahres 2019 welche jetzt im Break spielt). Yvonne ging schnell mit 2:0 in Führung, machte dann auf dem Weg zum 3:0 einen einfachen Fehler und fand danach nicht mehr in Ihr Spiel. Somit zog Ingo ins Final ein, wo er auf Jan Mrnak trag der sich in einer hart umkämpften und spannenden Partie gegen Andreas Österle mit 7:5 durchsetzte (nach 2:4 Rückstand).

Im Finale konnte Jan leider nicht an die gezeigte Leistung anschließen – was aber sicherlich auch am cleveren taktischen Spiel von Ingo lag, der ettliche sehenswerte Save ablegte.

Ingo gewann das Finale schlussendlich mit 7:2 und sicherte sich somit den Sieg bei der 4. Ländle-Tour des Jahres 2019 bei den Pool-Stars Altach.

Vielen Dank speziell an Andi Starzer und sein Team für die ausgezeichnete Organisation! Und allen Teilnehmern für die tollen Partien.

Teilen erwünscht
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •