10er Ball Landesmeisterschaft der Jugend

10er Ball LM der Jugend im s’nünar

Super starke spiele, tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, super Sieger…

Sehr stark gespielt haben unsere Jugendlichen am vergangenen Samstag in Lustenau.
Die Spieler Pascal Fink und Markus Schleindler konnten sich direkt qualifizieren, Daniel Laufer und David Arda über die Hoffnung,
die Halbfinale: Daniel Laufer gegen Markus Schleindler 1:5 und Pascal Fink gegen David Arda 5:2.

Das Finale hätte nicht interessanter sein können:
Keiner konnte sich wirklich absetzen und schon im Vorfeld die Partie für sich entscheiden. Es ging Spiel um Spiel bis zum 3:4 dabei konnte Markus nach einem Safe von Pascal durch einen Jump die Kugel senken und zusätzlich auf Position stellte somit das 4:4 machen. Beim „Hill Hill“ hat Markus seine Taktik voll ausspielen können, nach einer verpassten 9 ins Mittelloch spielte Markus die 9 über Vorbande angesagt in die Mitte, mit perfekter Position auf die entscheidende 10!
Erster Versuch, erster Landesmeistertitel für unseren Jungstar, herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und das besonders für Markus Schleindler von den Pool Fighters Oberland zu seinem ersten Landesmeistertitel.

Rang Name Verein
1 Markus Schleindler Pool Fighters Oberland
2 Pascal Fink BA Dornbirn
3 David Arda PPC Rankweil
3 Daniel Laufer SBV Rheintal Lustenau
5 Felix Büchel BC Schaan
5 Daniel Türtscher SBV Rheintal Lustenau
7 Yanis Niederegger SBV Rheintal Lustenau
Teilen erwünscht
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •